das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habs ja bekanntlich hier in Neu Seeland ziemlich krachen lassen und allerlei wilde Sachen angestellt. Skydives, Höhlenwanderungen, Gletscherbesteigungen, usw - aber das einzige vor dem ich dabei Angst hatte, war mein Canyon Swing.

Da mir ja keiner glauben würde, das ich sowas mache, hab ich mir das Spektakel auf DVD brennen lassen. Für all jene die mich gerne als Helden ansehen der seine Angst bezwingt, einfach den Ton abdrehen und das Video starten. Für alle die keine Angst vor einem bösen Lachanfall haben, und die mich auch für einen Helden halten, wenn ich wie ein kleines Mädchen kreische: Rauf mit der Lautstärke und festhalten.

Et voila - der Canyon Swing:


- BM out -
monstermum (Gast) hat am 20. Jul, 11:17 ein Lebenszeichen gegeben
ob mit oder ohne ton ..... heldisch!!

wovor hat ein BM denn noch angst, wenn er sich DAS getraut hat?

bauchflatter
MM 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma