das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nein, hier werden keine grossen Sexgeschichten aufgetischt, aber nachdem meine letzten Beitraege alle fiktionaler Art waren, wollte ich mal wieder ein paar Tatsachen praesentieren.

Ich habe heute einen Canyon Swing gemacht. Dabei faellt man in eine 109m tiefe Schlucht. Zuerst gibt es 60 Meter freien Fall, dann saust man am Seil nochmal 50m tiefer und schwingt zu einem vollen 200m Bogen durch wieder in die Hoehe. Dabei erreicht man eine Geschwindigkeit von 150kmh.
Man faellt tief und schnell... und Leute ich kann kreischen, das glaubt man nicht. Ich habe mir meinen Sprung auf DVD brennen lassen, und sobald ich mit meinem Laptop online kann, werde ich das Ganze auf YouTube stellen und hierher verlinken.

Eigentlich hat mir das ganze letztlich viel Spass gemacht. Oder viel mehr die Tatsache, dass ich es ueberlebt habe, hat mir Spass gemacht. Aber leider hat mein Hirn blockiert und mich das ganze nicht mit einem spektakulaeren Sprung von der Plattform machen lassen. Verdammter Selbsterhaltungstrieb.

So, und nun gehe ich feiern, dass ich das ueberlebt habe. Das habe ich mir verdient!

- BM out -
b (Gast) hat am 12. Jul, 13:00 ein Lebenszeichen gegeben
oh "schade", daß das keine realen erlebnisse waren...

schön be/geschrieben waren´s auf jeden fall! 
chazta hat am 12. Jul, 18:02 den Schein gewahrt
....und säufst dich tot beim feiern 
BM@Christchurch (Gast) hat am 14. Jul, 03:29 den Schein gewahrt
knem
Hey B,
es freut mich, wenn Dir meine Texte gefallen.
Ich versuche halt eine gewisse zwischenmenschliche Spannung zu beschreiben, die der Leser auch spueren kann, ohne einen Satz wie "Die Luft zwischen den beiden begann zu knistern, als sie sich beruehrten." missbrauchen zu muessen.
Wenn mir das gelingt, bin ich schon sehr zufrieden.

Und um so etwas aus dem Raum der Fiktion zu holen, braucht man natuerlich eine Inspiration, eine Muse. Und fuer diese Texte, hat mich eine Muse gekuesst ... wie woertlich das zu nehmen ist, ist fuer den Text ja nicht relevant :) 
mathegenie (Gast) hat am 15. Jul, 08:10 ein Lebenszeichen gegeben
was mir nur kopfzerbrechen macht .... die schlucht ist 109 m, einmal 60 meter und dann 50 meter fallen .... sind schon 110 meter, du selber bist ... na sagen wir mal 178 cm .... hast du die schlucht vertieft? 
BM@Christchurch (Gast) hat am 15. Jul, 10:31 den Schein gewahrt
fonse
Hey Mathegenie,

soviel ich weiss, war da gar keine Schlucht als die damit vor ein paar Jahren angefangen haben. Das mit dem Vertiefen funktioniert perfekt, keine Sorge.
Ich bin jedenfalls kein Mathegenie, und plapper nur nach was man mir erzaehlt ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma