das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Schoene Gruesse von Te Wai Pounamu, der Suedinsel Neu Seelands. Seit meinem letzten Eintrag habe ich zwar einiges erlebt, aber nichts das wirklich erwaehenswert ist.

Was mir aber nun auffaellt, ist das ich mir anscheinend eine Pechstraehne aufgerissen habe.

Als ich in Taupo in den natuerlichen Hot Pools planschen wollte, bin ich auf einem der glitschigen Steine um Ufer halb ausgerutscht und hab mir an der kleinen rechten Zehe die Haut abgerissen. ... ok, das ist Ungeschicklichkeit, aber es passt so schoen ins Bild.

Als ich in einem Hallenbad mit Wasserrutsche war, hab ich meine Haifischzahn-Kette verloren... na gut, sowas kommt vor.

Dann bin ich beim erklettern einiger Felsen abgerutscht und hab mir beim linken Schienbein ein wenig Haut aufgeschuerft, das rechte Knie angehaut und nen blauen Fleck eingefangen und ein paar Kratzer am linken Oberarm zugezogen. Ok...deswegen werden Converse normalerweise nicht in Outdoor-Shops verkauft.

Gestern bin ich in der Nacht volle Wucht gegen eine Wand gelaufen. Das hat zwar wehgetan aber ich hab mir nix dabei gedacht. Heute morgen bin ich blutverkrusteter Nase aufgewacht und hab ein tiefes Cut im Nasenruecken. Nix gebrochen oder geschwollen, tut einfach nur weh. Das kommt davon, wenn man in der Nacht ne Sonnenbrille traegt..und betrunken ist.

Bei meinen Kopfhoerern ist ploetzlich was gebrochen. Einfach so, mitten unterm hoeren. Keine Ahnung wie das geht. Also setze ich mich dann hin und versuche das zu kitten ...und schaffe es gerade noch, dass ich mich NICHT mit den Kopfhoerern oder dem Zimmer fuer die Ewigkeit binde. Ich krieg den grossteil des Superklebers aber dann mit einem Drahtwaschel von den Haenden... Das ist halt mein handwerkliches Geschick, nicht?

Ausserdem habe ich Geld verloren (nicht beim Wetten oder so, es ist einfach verschwunden), bei der Tasche in der ich den Laptop (und haufenweise Buecher und Kabeln) rumschleppe ist der Gurt abgerissen und kurz darauf hatte ich ploetzlich den Zipp in der Hand. Und andere Kleinigkeiten sind passiert, die mir wie Omen vorkommen.

Alles innerhalb weniger Tage. ...also fuer mich klingt das nach ner Pechstraehne... Ich hab schon Angst vor meiner morgigen 8-stuendigen Gletscherwanderung...

- BM out -
Antichrist (Gast) hat am 5. Jul, 12:33 ein Lebenszeichen gegeben
Also für mich klingt das eher nach unfähigkeit!!! *fg* 
chazta hat am 6. Jul, 00:06 den Schein gewahrt
schau, dass du dir beim absturz nur 1 niere quetschst..... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma