das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe es geschafft.
Ich sitze mittlerweile in der Wartelounge und warte, dass das Boarding beginnt. Der Flieger sollte in einer Stunde abheben.

Der Abschied vom Elfchen und dem Alten Mann, die mich zum Flughafen gebracht haben, war erstaunlich einfach. Wir wussten ja, dass der Zeitpunkt kommt, und haben schon dazwischen immer ein bisschen Abschied genommen.

Ich habe definitiv noch nicht realisiert was nun kommt. Was ich mit dieser ganzen Aktion gestartet habe. Dass ich nun tatsächlich dabei bin, mir einen meiner größten Träume zu verwirklichen.
Auf der anderen Seite hab ich mir vielleicht auch zuviel erwartet. Das ist so wie wenn man Geburtstag hat und die Leute fragen einen, wie man sich mit dem 'neuen Alter' fühlt...
Es kann aber auch sein, dass es mir am 2. Juli aufgeht, das wäre das Rückflug-Datum, wenn ich dann noch immer fern der Heimat bin :)

Ich bin aber auch ein wenig erschöpft und angespannt. Erschöpft weil ich bis um halb 3 meine Wohnung aufgeräumt und enträumt habe, weil ich mich heillos verkalkuliert habe, welchen Aufwand das Ganze darstellt. Ich bin dadurch sogar um meinen Abschieds-Sex gekommen ...bei meiner nächsten Weltreise bin ich nicht so bequem und versuche möglichst lange in einer voll-möblierten Wohnung zu bleiben. Nicht nur wegen dem Abschieds-Sex ;)
Angespannt, das kann ich nun zugeben, wo ich es zuvor immer geleugnet habe, einfach weil es los geht. Los! Los! Los!

Nun gut, ich will gar nicht länger rumschwafeln, sondern melde mich erst wieder, wenn ich wirklich was zu erzählen habe.

- BM out -
monstermum (Gast) hat am 4. Mai, 13:20 ein Lebenszeichen gegeben
hi V1 erl!

ich hoff du hast auch ohne diesen tipp vom walter (der leider zu spät hier ankam) hingefunden!

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=wien&

Gib wien - new york ein und beachte punkt 43

bb
MM 
chazta hat am 4. Mai, 15:26 den Schein gewahrt
ich stell mir grad vor, wie der herr bm, seinen adoniskörper nur in hautenge synthetik-schwimmhose und knallorangene schwimmflügerl mit dunkelblauen aufblasventilen, gehüllt,......... 
monstermum (Gast) hat am 4. Mai, 16:19 den Schein gewahrt
ääähm, ..... ich stell mir`s lieber nicht vor..... 
elfchen (Gast) hat am 4. Mai, 22:37 den Schein gewahrt
Ich brauch mir da gar nichts vorstellen, ich _weiß_ wie das aussieht *auf den Beitrag mit der Therme deut* 
Kolis (Gast) hat am 4. Mai, 17:26 ein Lebenszeichen gegeben
Wie...
..gerne würde ich mit dir tauschen!! 
BM@NY (Gast) hat am 4. Mai, 23:06 den Schein gewahrt
@ Kolis: mit wem willst du tauschen? mit dem Elfchen, weil es weiss wie ich in Badeshorts ausschau, oder mit mir weil ich in NY hock? Von zweiterem bin ich nicht so ueberzeugt... 
morphetetis hat am 5. Mai, 00:16 den Schein gewahrt
nicht mit dem Elfchen (mir), denn das hat erst dannach dazu geschrieben.. Aber wenn es schon so beginnt, kann es nur noch besser werden.. *dich fest drück* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma