das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So. Das ist es dann wohl. Letze Minuten für letzte Gedanken.
Morgen um diese Uhrzeit stehe ich schon am Flughafen, und ein paar Stunden später bin ich schon irgendwo über dem Atlantik.
Mein übermenschliche Fähigkeit Zeit zu vernichten, ohne irgendwas dabei weiterzubringen, hat es mir letztlich ermöglicht dass ich in den letzten Tagen nun einen mörderischen Stress habe und auch gar nix blogbares erlebe. Zumindest ist es meiner Auffassung nach weniger spannend, wenn ich die 'Avatar'Folgen die ich gesehen habe zusammen fasse, und dann hintendrein lamentiere, dass ich nichts sinnvolles erledigt habe ;)

Das Blog hier wird - neben dem Email-Verteiler den ich erstellt habe - definitiv zum größten Info-Hub zu meiner Weltreise. Eigentlich hätte ich gerne das Design noch ein wenig verändert, aber ich fürchte das wird sich nicht mehr ausgehen. So wirkt es weiterhin wie die enge Pforte in die verwinkelten Gänge zu meinen grauen Zellen, und weniger wie das breite Portal zu den vielschichtigen Wegen in die Länder dieser Welt...

Da ich natürlich nicht abschätzen kann wie oft ich ein Internet-Café finde oder WLAN-Zugang haben werde, erübrigt es sich selbstverständlich, hier ein Update-Schedule zu posten. Regelmässig reinschauen oder einfach mal das alte Zeug lesen (sind bislang immerhin um 680 Beiträge) sollte euch die Zeit schon vertreiben.

Tja, dann werde ich mich nun wieder in das Chaos stürzen, das es sich zur Zeit bei mir recht gemütlich macht. Und sollten ab morgen doch weiterhin regelmässig Blogeinträge hier auftauchen, dann habe ich es doch nicht geschafft meinen Rucksack rechtzeitig zusammen zu packen und zum Flughafen zu kommen... ;)

Achja, und für alle jene die es bisher nicht wussten: Bei mir kann man auch Kommentare posten ohne Twoday-Mitglied zu sein. Also lasst was von euch hören, mich lest ihr bestimmt.

- BM out -
b (Gast) hat am 2. Mai, 10:57 ein Lebenszeichen gegeben
Na, dann viel Erfolg beim Sachen packen und abheben... freu mich schon auf Erlebnissschilderungen und Lamentier-Orgien wegen überhöhter Internet-Cafe-Preise ;-) 
Kolis (Gast) hat am 2. Mai, 14:07 den Schein gewahrt
Ich wünsche dir...
wirklich viel Spass und eine tolle Zeit, wo immer du dich auch aufhalten solltest..
Und mir wünsche ich eine Postkarte *gg*
Ich verspreche regelmäßig meinen Senf abzugeben!! 
chazta hat am 2. Mai, 20:03 ein Lebenszeichen gegeben
meine nieren!
pass auf dich auf dort drüben
und schick photos 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma