das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich lese ja einige Gaming-News-Seiten, aber besonders gerne lese ich Eurogamer. Warum? Weil dieser Haufen Briten einfach einen kranken Humor hat und den gekonnt in seine Artikel einbaut.
Hier das aktuelle Beispiel, das mich zum Lachen gebracht hat:

[Aus dem Review zu "Sonic und die geheimen Ringe" für Nintendo Wii. Einleitend geht es darum, dass Sonic mal eine Ikone war und dann jahrelang nur in schlechten Titeln aufgetaucht ist.]

Sonic may be drunk, unshaven, surrounded by Johnny-come-lately sycophants like Shadow and Big The Cat who were attracted only by his wealth and fame, and snorting crushed-up golden rings from the breasts of cheap hookers - but he was great once, and somewhere we all believe that he'll be great again.

Das Bild mag nicht jeder lustig finden, aber meinen Nerv trifft es... ;)

- BM out -
chazta hat am 2. Mär, 22:05 ein Lebenszeichen gegeben
mario der warme klempner mit seinem homofreund, dem luigi.
gemeinsam verlegen sie neue rohre und tun dinge, die klempner nun mal machen
nix gegen homosexuelle, aber die beiden, das waren gaylords

aber sonic....stachelig...einfach horny
ich hab den igel geliebt, als ich erst 6 war

hoffentlich heißt dr. robotnic in dieser version so, wie er ursprünglich hieß - dr. eggman, so wie er in sonic heroes zb getauft wurde, gehört ja wohl doch eher zur super mario - fraktion =) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma