das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wenn ich mir so die beiden bisherigen Jahresrückblicke anschaue, die ich hier verfasst habe, und dann an das nun ausklingende Jahr denke, dann fällt mir auf, dass 2006 eigentlich keine herausragenden Besonderheiten gehabt hat. Kein Grundlegendes Thema, dass die anderen Ereignisse miteinander verbindet, oder das Jahr als Gesamtes geprägt hätte. Natürlich gab es ein paar Vorkommnisse, die ich hier nochmal genauer behandeln möchte, aber es war ehrlich gesagt, gar nicht so leicht, sie zu entdecken.
Vielleicht ist das aber auch genau das Oberbegriff, unter dem ich das heurige Jahr zusammenfassen kann: 2006 - ein unaufälliges Jahr :)

Achja, Anfang des Jahres habe ich noch postuliert, dass ich 2006 zum Jahr der Neuerungen und Erst-Erfahrungen machen möchte: das ist natürlich nicht so verlaufen wie gedacht, aber stört mich auch kein bisschen.

Hier nun zur Themenübersicht des Jahresrückblickes:

Xbox 360

die Arbeit

Rom

mein Singlestatus

Kino

Also, zählen wir die letzten Stunden des Jahres runter und starten dann mit genauso wenig Energie und Elan, dafür leicht erhöhten Leberwerten ins Nächste :)

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma