das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern habe ich endlich die Fotos bekommen, von der heftigen Punsch-Session, die ich am vorigen Samstag mit ein paar netten Leuten von der Arbeit hatte.
Eines dieser Fotos entstand, nachdem eine der anwesenden Damen den Satz aus der Titelzeile gesprochen hatte und sich meiner annahm. Endlich mal ein Foto von mir, das ich ohne Veränderungen und Bastelarbeit online stellen kann...



- BM out -
Tilia (Gast) hat am 9. Apr, 23:50 ein Lebenszeichen gegeben
Vermummt verdummt
Dann stell es doch bei LdH ein ;-)

Gruß,Tilia 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma