das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ok, diesen beitrag zu verfassen wird lange dauern, weil ich dauernd fehler ausbessern muss, die mir sofort auffallen. und verdammt nochmal, ich fürchte das sind nicht wenige

richitg erraten, ich bin soeben alkoholisiert nachhause gekommen. zu meiner schande habe ich am heimweg der whitemage eine SMS geschickt...und die hat auch prompt geantwortet. auf die einzig richtige weise, aber definitiv mein fragiles selbstwertgefühl nicht stärekend. sorry, ich weiß ja, dass du das liest.
wie auch immer, der einige, den ich ernsthaft belüge, bin ich wohl selber. und das seit jahren. alle anderen müssten mich ja seit ewigkeiten durchschauen. das stimmt mich irgendwie traurig. genauso wie die tatsache, dass es alkohol bedarf um mich mir gegenüber ehrlich zu stimmen. oder so.

unglaublich wie lange es dauert um einen halbwegsfehlerfreien satz zu produzieren.

keine ahnung was ich mit diesem post über haupt sagen will. ich glaube, dass, ist das erste mal, das ich ohne irgeneinen Sinn und ohne Ziel anfange zu schreiben.

anyway. ich danke der Firma Chiligreen und ihren Eristoff Flash & und Eristoff Ice für die Unterstützung, Ich untersage jeglichen Zuspruch der Bar von diesem Event.... die haben die grauslichsten Getränke gemischt. da konnte man ja nur bei dem zeugs in Flaschen bleiben.

Wie auch immer, ich sollte wohl nicht ablenken. mittlerweile ist es wohl wurscht. ich weiß (das scharfe s zu finden hat mich eben zig versuche gekostet) nämlich nicht wirklich warum ich am leben bin, hauptsächlich wohl sturrheit, aber überlebenswille kanns kaum sein. wie es ausschaut schaffe ich es nächstes Jahr nichtmal zu meinem großen Auslandstripp.
Meine beste Freundin ist schwanger, meine Ex will mich zu Recht nicht in als ihren besten Freund und mein Job kotzt mich an. Letztlich kann es nur besser werden. Zumindest fällt mir nicht ein, was mich an meinem aktuellen Lebenswandel mehr ankotzen könnte. Schliesslich kann ich tun und lassen was ich will ...ich komme aus meiner Haut nicht mehr raus. und das ist das einzig wirklich traurige an dem Post.

ich empfehle das schnell zu lesen, bevor ich mich an die nächtliche Suff-Nachtsession erinnere und den gesamten Post aus Peinlichkeit lösche. oder auch nicht. ich traue mir ja zu, das hier stehen zu lassen, um daran zu wachsen. als ob ich etwas daraus lerne, wenn ich ne Woche lang hungere, um mich dann an ner Event-Bar voll laufen zu lassen. ich bin ein hoffnungsloserfall. ... einsam zu verrecken sollte mein einziges trauriges Ziel sein.

whatever... BM out...
ytsejam hat am 7. Okt, 01:22 ein Lebenszeichen gegeben
Immer langsam, junger Jedi. Im Selbstmitleid (vulgo Vodka) baden bis die Finger runzlig sind ist ja was herrliches. 
Black_Mage hat am 7. Okt, 08:44 den Schein gewahrt
Anmerkung: weil ich diesen Kommentar verloren hätte, wenn ich obiges Post gelöscht hätte, lasse ich ihn stehen. 
chazta hat am 7. Okt, 07:39 ein Lebenszeichen gegeben
jetzt mal im ernst: hast du dir was anderes erwartet von der welt?
unter alkoholeinfluss sieht sie wenigstens manchmal ein bischen besser aus.
wenn du dich jetzt noch drüber aufregen kannst, dann wars einfach zu wenig eristoff

grüße (restalkoholisierte und noch relativ gut gelaunte) kep 
Black_Mage hat am 7. Okt, 08:14 den Schein gewahrt
Kep, bei aller Liebe (du weißt ja wie das gemeint ist) - aber Du bist nicht der Zolllstab, den ich an mir anlegen will. Mich an Dir zu messen, wäre so als ob ich wie Du die ertragreiche Erkenntnis gehabt hätte, dass das Leben nix zu bieten hat, als den Spass den man sich selber macht. Mit Alkohol und WoW. Und ich fürchte einfach, dass ich das _in diesem Umfang_ noch nicht erkannt habe. :) 
ytsejam hat am 7. Okt, 11:09 den Schein gewahrt
Könntest du mir diese Kep einmal vorstellen bitte? Ich mein, nicht das ich dann vor mir selber stehe, das wär dann schon ein wenig peinlich.
Alkohol und WoW...
/e macht unverständliche Gesten. 
Black_Mage hat am 7. Okt, 12:09 den Schein gewahrt
Ich denke du wüsstest es, wenn Du die Kep wärst. Also, ich hoffe das mal sehr.
Natürlich will ich Deiner Bitte nachkommen, also:

Kep - Ytsejam. Ytsejam - Kep.

Ich bin nicht sicher ob in der großen anonymen Welt des Internet mehr Formalitäten überhaupt angebracht sind. Oder ob das nicht schon viel zu viel war. So etwas wie den Internet-Knigge gibt es ja meines Wissen noch nicht. (Der im übrigen schlecht durchzusetzen wäre, wo doch hier keiner sein richtiges Alter und Geschlecht angibt...)

Aber gut, ich will hier mal ein bisschen vermitteln, und euch beide sich gegenseitig vorstellen.

Die Kep - hier Chazta genannt - ist eine ehemalige Arbeitskollegin. Wir pflegen einen beherzt unfreundlichen Umgang zueinander (im Normalfall nenne ich sie "Stück" oder "Schlampe") der aber tiefgreifende Zuneigung vorraussetzt. (So, dafür steinigt sie mich sicherlich). Für Aussenstehende schaut es immer so aus, als ob wir uns gleich gegenseitig erschlagen wollen.
Für einige Zeit hat sie geglaubt sie könnte sowas wie ein richtiges Leben haben, hat aber mittlerweile nach mehrfach gescheitertem Entzug erkannt, dass sie sich am Besten aus WoW gar nicht mehr ausloggt.
Da sie ihre große Liebe in der kuscheligen Wärme von Blizzards Servern und dem Glanz kühler Bierflaschen gefunden hat, entwickelt sie in den letzten Monaten eine professionelle Misandrie.

Die Ytsejam ist seit gestern Nacht meine große Liebe. Ich werde in nächster Zeit beginnen möglichst viel über sie rauszufinden, damit ich sie in Zukunft besser vorstellen kann. (Vielleicht verhilft sie mir endlich zu meiner großen Karriere als Stalker...)

Hoffe das hat dir weitergeholfen :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma