das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Jetzt wo das Wetter frühlingshafter ist, zumindest gestern war es das, ist ja klar, dass keine Sonne scheint, wenn ich mal frei hab... erm.. ich mach jedenfalls Frühjahrsputz.
Und bin dabei über folgendes gestossen, von dem ich jetzt nicht mehr sagen kann, ob mir das selber eingefallen ist, oder ich das nur irgendwo abgekupfert habe. Nachdem es nicht nach korrektem englisch klingt, könnte es tatsächlich von mir sein, aber es gefällt mir sehr:

Luckily, I never realy was me... So, I don't care being dead.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma