das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich bin eben über einen Artikel auf orf.at auf eine Veranstaltung aufmerksam geworden, die heute in der britischen Stadt Hull statt gefunden hat.
Für das nächstjährige Kulturjahr wurde Spencer Tunick für einige Aufnahmen engagiert.
Spencer Tunick (ich tu jetzt nicht so als ob mir sein Name geläufig wäre) will mit seiner Kunst herausfordern und arbeitet dabei (wie eine 2 Minuten Google-Recherche ergeben hat) quasi ausschließlich mit Nackten.

Bei meinem Zugang zu Nacktheit kann man mich mit "Kunstinstallationen" aus nackten Leuten nicht wirklich beeindrucken. ...aber 3000 blau angemalte Leute, die am Boden liegen und das Meer "nachmachen"?



Wenn es davon dann nächstes Jahr die offiziellen Aufnahmen gibt, muss ich mir die unbedingt anschauen.

- BM out -

Besonders cool: wenn man in der google Bildersuche die URL zu einem dieser Bilder angibt, bekommt man tatsächlich Bilder von Wasser bei den 'optisch ähnlichen' Bildern vorgeschlagen! :D
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma