das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das Gastgeberland England ist bereits aus der Weltmeisterschaft ausgeschieden - und das bevor die Teamrunde überhaupt abgeschlossen ist.
...peinlich. :D

Der Sargnagel war das Match gegen Australien, über das im offizielen RWC-Blog folgende wunderschönen Zeile zu finden ist:
"[...] the sight of England’s pack being pushed backwards at a rate of knots in the second half was like the final indignity for the home fans, like seeing a bunch of unruly pirates making off with the best rum from a sinking ship. "

Mir gefällt das Bild, das der Verfasser da zeichnet.

Für mich heißt das nun tatsächlich, dass es sich beim direkten Match zwischen Australien und Wales entscheidet, ob ich Wales in 'meinem' Viertelfinale sehe. Südafrika steht als Gegner zumindest schon fest - immerhin bejuble ich sie nächsten Mittwoch beim letzten offenen Match.

- BM out -
Black_Mage hat am 4. Okt, 19:19 ein Lebenszeichen gegeben
Oh, und wie ich gerade gesehen habe, liegt Wales in der Weltrangliste inzwischen auf Platz 2 direkt vor Australien!
3 Plätze vorwärts innerhalb von 3 Wochen. Go Cymru! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma