das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Beim Vorverkauf für die WM-Tickets war mir ja ein Match besonders wichtig: England - Wales.
Leider hab ich hier bei der Verlosung durch die Finger geschaut und bei den Resttickets im Sommer dann wegen dem heftigen Preis einen Rückzieher gemacht.

Sie haben dann gestern aber auch ohne mich gespielt. Ich nehme es ihnen nicht übel.

Jetzt habe ich nach dem Frühstück das Match in aller Gemütlichkeit nachgeholt. So gemütlich es eben ist, wenn man völlig angespannt da sitzt und alle paar Minuten fast aufspringt.
Es war wirklich unglaublich spannend. Beide Mannschaften haben sich reingehängt und da die jeweiligen #10 verdammt gute Kicker sind, wurden viele Penalty-Punkte gemacht und sogar ein englisches drop goal gescored. Es gab nicht viele Tries und auch wenige Chancen drauf, das Spiel hat sich selten in den 22ern bewegt.
England konnte durchgehend eine Führung (von bis zu 10 Punkten!) für sich beanspruchen und dann musste Wales in der zweiten Hälfte auch noch einige Ausfälle kompensieren.

...und dann DAS 10 Minuten vor Schluss!

Dann noch ein Penalty für Wales und die letzten 2 Minuten mit England auf der walisischen 5m Linie ... Drama! ...und der erlösende Schlusspfiff!

Hach! Wie schön :D

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma