das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie ich ja schon erwähnt habe hat auch mein Chef bereits gekündigt. Genaugenommen Ex-Chef, da er am Montag seinen letzten Arbeitstag hatte.
...und nun steht er uns extern als Contractor zur Verfügung.
Was ich besonders spannend finde, da ich von ihm ein Projekt übernommen habe und er nun erst Recht vieles davon abwickelt, dass ich selbst nicht erledigen kann.

Und es hat was surreales, dass ich nun von ihm Angebote einhole und ihn dann damit beauftrage. Unser Umgang war nie wirklich streng hierarchisch, aber im Grunde bin ich jetzt als sein Auftraggeber doch über ihm angesiedelt und stelle die Forderungen.

Gewöhnungsbedürftig.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma