das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Erst0r!

Edit:
Das war nur der Versuch schneller als die Frau Kepkezkem vom heutigen Blogger-Treffen zu berichten. Dem Internetfähigen Handy sei's gedankt.
Weiterer Dank geht an die La Mamma für Organisation und Einladung, H's Mutter und ihre Nachbarin für die Kuchen und allen Anwesenden für die Unterhaltung.

So, und ich geh ins Bett, bevor meine Augen beim Blinzeln zu stauben beginnen.

- BM out -
kepkezkem hat am 12. Okt, 01:46 ein Lebenszeichen gegeben
Erster - ich finde es toll, wenn ein Mann darauf stolz ist ;)

Meine Niederlage begründet sich durch meine schwitzigen Hände - da reagiert mein Touchscreen nicht so...sonst hätten dich meine 3,6Mbit/s sicher überholt - ich mein - deine 53,3Kbit/s sind ja eigentlich nix.... meiner ist größer schneller 
la-mamma hat am 12. Okt, 04:04 ein Lebenszeichen gegeben
das ist ja urfies -
um 20:23 war´s ja wohl noch in vollem gange!
die frau nachbarin hat das viel ehrlicher gemacht mit ihrem kommentar;-) 
Sternenstaub hat am 12. Okt, 07:46 ein Lebenszeichen gegeben
tststst also wirklich immer dieses neumodische Zeugs ;))) ICH hab das brav daheim vorm Computer erledigt ;))))))

@kepkezkem: kann dir hier nur zustimmen - supie wenn ein Mann stolz drauf ist ERSTER zu sein ;))))))) 
kepkezkem hat am 12. Okt, 23:38 ein Lebenszeichen gegeben
Ich muss mich entschuldigen, deiner ist doch größer.
Also dein Gamerscore..... 
Black_Mage hat am 13. Okt, 01:09 den Schein gewahrt
Es kommt ja nicht auf die Größe an ...red ich mir immer ein. Beim Gamerscore, natürlich ;) 
morphetetis hat am 16. Okt, 09:16 ein Lebenszeichen gegeben
Warum ist es eigentlich in letzter Zeit so ruhig hier? Die Viennale beginnt doch erst morgen.. 
kepkezkem hat am 16. Okt, 09:21 den Schein gewahrt
Er macht sich noch schön dafür - da geht er ja dann wieder unter Leute :) 
morphetetis hat am 16. Okt, 12:49 den Schein gewahrt
Na das ist dann ja wohl eine Rundumerneuerung! Immerhin kommen die Beiträge schon seit dem 29.9. recht sporadisch.. 
Black_Mage hat am 16. Okt, 17:55 den Schein gewahrt
mit dem hübsch machen muss ich noch bis 10.11. warten, damit der "oh mein Gott, das lebt ja."-Effekt bei der Nacht des Grauens größer ist... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma