das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gut, das ist ein zugegeben kontroverser Punkt. Zumindest in meiner Umgebung, wird es als das angesehen. Denn ich bin froh darüber es geschafft zu haben, mir über das Jahr keine Freundin einzufangen ;)

Zugegeben, es handelt sich hierbei mehr um eine Vernunftsentscheidung, denn einer Herzentscheidung, wie ich sie so oft treffe. An interessanten Frauen würde es ja nicht unbedingt mangeln, wohl aber an der einen die interessant genug ist, das ich meinen Vorsatz hier fallen lassen würde. Auch wenn es schon mal recht kritisch war, als ich im Herbst alle körperlichen Anzeichen einer Verliebtheit gezeigt habe, aber zum Glück konnte ich dass dann ausreichend unterdrücken und weitergehenden Absichten meinerseits entgehen.

Jetzt klingt das sicherlich dumm und eigenartig sich so zu verhalten, aber ich für mich wäre es im Moment einfach zu anstrengend eine Beziehung zu pflegen. Außerdem ziele ich ja nicht darauf ab eine kurzfristige Geschichte an die nächste zu hängen, sondern was ernsthaftes aufzubauen - da darf man dann ruhig überkritisch sein. Abgesehen davon habe ich in meinen bisherigen Beziehungen, und ganz im speziellen in meiner letzten genug erlebt, um jetzt nicht das Gefühl zu haben ich würde irgendwas versäumen wenn ich mich ein wenig von den Frauen fern halte.

Ich kann mir gut vorstellen dass sich diese Einstellung mit 2005 ändert, wer weiß, vielleicht kommt auch eine Frau auf mich zu die meine Verteidigungslinien einfach überrennt. Die hat es sich dann aber auch verdient, dass sie meine Freundin wird ;)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma