das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mein Hostel liegt in Kings Cross, das ist das Unterhaltungs-/Fortgehviertel von Sydney. Ausserdem ist es das Rotlicht-Viertel, aber das gehoert ja wohl irgendwie zur Unterhaltung dazu...
Anyway, es gibt hier also viele Bars und Lokale, und irgendwas hat hier immer offen.

Ich war gestern ueber 8 Stunden in der Stadt unterwegs, und danach so fertig, dass ich gleich nach dem Abendessen ins Bett gefallen und eingeschlafen bin. Da konnten auch die Proteste meiner Mitbewohner nix dran aendern, dass ich nicht fortgehen wollte.

Jetzt bin ich sehr froh darueber.
Ich sitz grad (ca 9h) beim Fruehstueck, kommt ein Typ (Alex) rein, grinst breit und ruft meinen Namen. Schuettelt mir die Hand, und umarmt mich. Pupillen wie Teetassen, und schwankt wie auf einem Hochseeschiff - Diagnose: butterdicht!
Dann murmelt er was davon ins Bett zu gehen und stolpert die Stufen hoch...
Hossa!

So, und weil ich so ein wilder Hund bin, gehe ich jetzt ins Museum. Yeah, Baby!

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma