das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Eigentlich wollte ich mit dem Eintrag ja noch eine Woche warten, aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich kicher die ganze Zeit still vor mich hin, immer wenn ich mich dran erinner, dass ich das posten will, und schön langsam glaube ich, kriegen die Leute um mich mit, dass ich nicht ganz dicht bin, weil ich dauernd blöd kicher.

Sobald ich nächste Woche in Sydney lande, erwarte ich mir Besuch von Dorothy, dem Blechmann, der Vogelscheuche und dem Löwen.

Denn wenn der BlackMage in Australien ist, ist er ja offensichtlich der Zauberer von OZ!

Hrhrhrhr... ja, das ist lustig. Lachen! Jetzt!

- BM out -

Edit: Australien wird hier auch als OZ abgekürzt. Zum einen als Gegenstück für das NZ der Kiwis, aber vorallem weil Australien im englischen ja als Ostralia ausgesprochen wird. Es ist also von Kiwis und Ozies die Rede, wenn man die Australasische Bevölkerung nennt. Deswegen ist das lustig, kann mal bitte jemand drüber lachen, und nicht von Schlagobers und Punkten reden?
mm (Gast) hat am 24. Jul, 08:11 ein Lebenszeichen gegeben
hab grad erfahren, dass du voll eifersüchtig bist. darum auch für dich

Black_Mage hat am 24. Jul, 08:26 den Schein gewahrt
na super, glaubst du ich finde hier in Neu Seeland ein Eisgeschäft das österreichische Punkte nimmt?

Und du solltest nicht alles glauben, was Dir gewisse Leute erzählen.
Trotzdem Danke :) 
morphetetis hat am 24. Jul, 09:14 den Schein gewahrt
HE! 
mm (Gast) hat am 24. Jul, 09:27 den Schein gewahrt
hab mich auf der botschaft erkundigt: maori-muschel-punkte müssten sie schon nehmen (dafür gibts auch tee mit rum bzw, glühwein)

ф ф ф ф ф 
mm (Gast) hat am 24. Jul, 13:16 den Schein gewahrt
also ICH hab eh sehr g`lacht! 
Black_Mage hat am 25. Jul, 06:10 den Schein gewahrt
Maori-Muschel, tss..die heisst Paua! 
morphetetis hat am 25. Jul, 13:15 den Schein gewahrt
und wenn man sie isst (die Schnecke), ist eine Abalone. 
morphetetis hat am 24. Jul, 13:31 ein Lebenszeichen gegeben
nachdem ich eh nicht wusste, wie man Australien abkürzt, hab ich dein OZ einfach akzeptiert, den Witz dahinter verstanden und gelächelt. Gut so? 
Antichrist (Gast) hat am 25. Jul, 05:11 ein Lebenszeichen gegeben
ship
Ich hab deinen Witz gelesen, verstanden aber nicht gelacht. Dafür umso mehr als ich vorhin gelesen hab welche tolle Filmwahl ihr hattet und wie sie ausgegangen is. Findest du es nicht auch scheisse das die Shue nicht fähig ist, nachdem sie sich den Badeanzug ausgezogen hat, sich unter dem Wasserfall wenigstens einmal in die kamera zu drehen. *fg* 
Black_Mage hat am 25. Jul, 06:05 den Schein gewahrt
wenn das passieren würde, hätte der Film ja eine Daseins-Berechtigung... na gut, selbst dann nicht. 
dödelhai (Gast) hat am 25. Jul, 14:26 ein Lebenszeichen gegeben
unlustig! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma