das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
II

- zweiter Tag der langen KW 17 ist so gut wie überstanden.
Jetzt daheim, vorm PC sitzend und die neue "Music Video Art"-DVD erforschend schaut die Welt gleich anders aus ;)

Außerdem gabs heute "Was nützt die Liebe in Gedanken". Eine absolute Empfehlung - toll gespielt, tiefgründig und auf eine ruhige Art mitreissend.
gungl hat am 21. Apr, 15:30 ein Lebenszeichen gegeben
0815
Arbeit ist meiner Meinung nach eine veraltete Methode, um sich Geld zu verdienen.
Du hast recht, es zieht sich die Woche in die Länge. Schlimm ist ein verregneter Sonntag nachmittag mit grau in grau im Alltag, und heute ist erst Mittwoch und es scheint die Sonne - wie soll das alles ausgehen *seufz*?! 
Black_Mage hat am 22. Apr, 00:16 den Schein gewahrt
andere Vorschläge wie man an das Geld zum Leben (und mehr) kommt, wenn nicht durch arbeiten?
ich mein, ich würde ja andere für mich arbeiten lassen..aber das bedeutet ja dann, dass ich _denen Kohle geben muss *lach* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma