das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nachdem sich die Avengers und so ziemlich jeder der mal in einem Marvel-Film der letzten 10 Jahre aufgetaucht ist 2 1/2 Stunden lang darum bemüht haben die Welt zu retten, laufen die Credits durch und brauchen gefühlt genauso lang.
Denn als geübter Marvel-Film-Schauer weiß man natürlich: Bis zum Schluß sitzen bleiben lohnt sich.

Dann kommt also die Post-Credit Szene über deren Inhalt ich nix verrate, außer, dass jemand auf einem kleinen Gerät ein paar Knöpfe drückt.

In der Reihe hinter mir fragt Typ A seinen Sitznachbarn: "Was ist das?"
Darauf Typ B ganz trocken: "Das ist das Plot device."

..zum Glück war ich mit Freunden im Kino, die mir dann hochgeholfen haben, nachdem ich vor Lachen aus dem Sessel gefallen bin :D

- BM out -

PS: Soll ich den Film loben und empfehlen hinzugehen? Ich meine, entweder hat man die anderen Marvel-Filme gesehen und schaut ihn sowieso, oder es gibt nix das einen hinlocken kann. Ich meine, der Film hat das weltweit beste Einspielergebnis für das erste Wochenende aller Zeiten (640 Millionen €) ...das muss doch ein Zeichen für Qualität sein, oder?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma