das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mir tut so viel weh.
Die Beine, der Rücken, Kopf und Nacken, der Hals.

Es ist so im allgemeinen nicht sonderlich überraschend, nachdem ich gestern am 2days a week special war. Ein 1-Tages Mini-Festival in der St. Marx Halle. Von ca 16h30 bis Mitternacht habe ich 5 Bands gesehen, bei denen ich Großteils mit tanzen (Beine), moshen (Rücken), bangen (Kopf und Nacken), singen (Hals) beschäftigt war. Einzig das am Boden sitzen zwischen den Konzerten hat keine Spuren hinterlassen.

Wahrscheinlich sollte es mich auch nicht sonderlich überraschen, dass ich es tatsächlich so sehr spüre. Tut es aber. Ich rede zwar immer wieder blöd darüber, dass ich „zu alt für diese Scheiße“ bin, bin ich aber nicht. Oder doch?
Oder einfach nur so sehr außer Form (3 Flogging Molly-Lieder treiben mich an den Rand meiner Verfassung!), dass eben der ganze Körper darunter leidet?

…ich will ins Bett.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma