das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Die morgendliche Dusche hat mir heute eine eingehende Analyse von Freundschaften und ihrer Klassifizierung eingebracht. Gute und beste Freunde, alte und dicke, enge, lose und frühere. Kann man an gewissen Faktoren festmachen wo da jemand reinfällt? Welche Pflichten und Privilegien gehen damit einher? Müssen beste Freunde alles über einen wissen? Wie oft muss der Kontakt sein um ein enger Freund zu sein? Ab welchem Bauchumfang ist man ein dicker Freund?

Ich habe mir dann Gedanken darüber gemacht, wozu man bereit sein muss und kann. Wem würd ich Geld geben oder gar mein letztes Hemd geben, für wen gehe ich ein Risiko ein oder opfere das eigene Leben, etc.

Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich für den Herrn Cinematographen ins Gefängnis gehen würde. Also jetzt nicht für ihn, sondern wegen des Todschlags an ihm. Es ist eins wie’s andere, würde ich sagen.

- BM out –
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma