das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Im Frühjahr 1999 musste ich mich um eine Stelle für das Pflichtpraktium der Schule umschauen. Dabei hatte ich ein Gespräch bei einem Hotel auf der Wagramerstraße und wurde abgelehnt. Sie hatten bereits alle Praktikumsstellen vergeben. Das war nicht schlimm, schließlich bin ich stattdessen für 3 Monate nach England gegangen.

Seither habe ich noch nach jedem Vorstellungsgespräch eine Zusage bekommen. Nicht immer zu den von mir gewünschten Konditionen. Nicht jedes davon habe ich angenommen. Aber immerhin.

Am Montag hatte ich ein Vorstellungsgespräch (die bisher einzige positive Antwort aus 12 Bewerbungen). Eigentlich wollten sie sich übernächste Woche melden, aber ich habe bereits gestern eine eMail erhalten (bin ja zur Zeit in England und telefonisch nicht erreichbar), dass sie mich einstellen würden.

Meine Gehaltsvorstellung erreichen sie leider nicht. Die war schon unter dem angesetzt, was ich zuletzt verdient habe.
Es spielt wahrscheinlich keine Rolle, da ich früher mit etwa dem gleichen Gehalt ausgekommen bin.
Muss das, sobald ich daheim bin, mal mit den Kontobewegungen (exklusive der exzessiven Sonderkosten der letzten Monate ^^) vergleichen...

Aber immerhin. Die Erfolgsquote hält.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma