das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das Gespräch mit dem im letzten Beitrag erwähnten Freund ist noch besser gelaufen als gedacht.

Meine Fragen bzgl Meldepflicht etc, konnte er gleich beantworten: "geschlossene Privatveranstaltung". Da ist auch eine Unkostenbeteiligung kein Thema (deren Höhe er sogar nach oben korrigiert hat).
Er hatte auch einige unterstützende Kommentare bzgl meiner Location-Ideen, etc.

Aber (kommt es nur mir so vor, oder war klar, dass nun ein aber kommt?) das wirklich Interessante an dem Gespräch war, sein Vorschlag es über seinen Verein auf die Beine zu stellen.

Damit wären Teilnehmer und Spielleiter (die nichts bezahlt bekommen, sondern eben gratis teilnehmen und als Danke schön zum Essen eingeladen werden) ziemlich garantiert. Außerdem ist ihm selbst ein ganz gut geeigneter Veranstaltungsort (zwar ein Stück außerhalb von Wien, aber dafür günstig im Preis) eingefallen.

Wir haben da jetzt keine Details vereinbart, aber es wäre natürlich super, auf die Struktur einer erfahrenen Organisation zurück zu greifen. Auch wenn die Struktur auf Fantasy-LARP beruht ^^.

Nachdem das Gespräch aber viele Zweifel aus dem Weg geräumt hat, werde ich mich nun tatsächlich an die Übersetzung der Dokumente machen. ...das wird mehr als genug Zeit in Anspruch nehmen.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma