das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Da ich letzte Nacht viel Zeit im Wachzustand verbracht habe, und im Dunkeln liegend und auf einen weiteren Fingerhut voll Schlaf hoffen nicht viele Nebenaktivitäten zulässt, hab ich einfach die Gedanken wandern lassen, und bin irgendwann bei den spannendsten Episoden meiner Geschicklichkeit angekommen.

Aus irgendwelchen Gründen habe ich es früher echt geschafft mir auf die absurdesten Weisen weh zu tun. In letzter Zeit ist mir sowas eigentlich nicht mehr passiert ... wenn man mal von der Dusch-Schiebetür in Sydney absieht. Aber das hätte ja wohl jedem passieren können, nicht?
Ich rede dabei von so Dingen wie:

Beim normal durch die Tür gehen, mit dem Ärmel in der Türschnalle einfädeln und sich das Hemd aufreissen.

Oder besser noch, als ich mal in der Arbeit mit der Hosentasche in einem Regal hängen geblieben bin, und mir die gesamte Außennaht des Hosenbeines bis zum Knie aufgerissen habe. Als ich dann eine knappe Stunde später mit einer neuen Hose wieder in der Arbeit aufgetaucht bin, hat der Chef immer noch gekichert...

Der heutige Loading-Supervisor hatte mal sein Zimmer pikobello aufgeräumt. Das ist durchaus eine Erwähnung wert, denn das ist wirklich nicht oft vorgekommen. Jedenfalls war wirklich alles geleckt sauber. Und ich bleibe mit meiner kleinen Zehe an einer Hantel, die neben dem Schreibtisch am Boden gelegen ist, hängen.

Ach, wie oft ich es geschafft habe mit meiner kleinen Zehe an einem Türstock hängen zu bleiben...

Oder als ich damals in England gearbeitet habe und eine Pizza aus dem Steamer nehmen wollte. Die war an dem Gitter festgepickt also klopfe ich von unten dagegen ...und komme mit meinem Unterarm am unteren Gitter an. Das Gitter-förmige Branding davon war ziemlich cool, und hat mir für einige Zeit eine hübsche Narbe verschafft.

Wobei hitzemässig war wohl mein Stunt bei der Essensausgabe in der Schule besser. Ein Freund geht vorbei, und um ihn zu begrüssen lehne ich mich weit nach vor ..und stütze mein Kinn dabei auf die Hitzebrücke vor mir...

Als ca 6-jähriger hab ich mit meinem Dad eine Radtour gemacht, und er schleift lässig um eine Kurve und erklärt mir, dafür muss ich nur die Hinterbremse gedrückt halten wenn ich um die Kurve fahren möchte... Ich radle los, so schnell ich kann, ziehe die Bremse - die Vorderbremse. Mich hats über den Lenker geschleudert und ich hab gute 3m Flug hingelegt. Muss wie das Pinguin-Schleudern bei Yeti-Sports ausgesehen haben.

Wahrscheinliches Highlight ist ja, als ich mal neben einer Freundin plaudernd an einem Gehsteig entlang marschiert bin, um dabei mit dem Gesicht in den schönen, gelben, mitten in den Weg ragenden Postkasten zu laufen...

Ich kann mich noch erinner, wie sehr meine Freunde erstaunt waren, dass ich unsere Maturareise in der Türkei unbeschadet überstanden hatte. Die sind mit jedem Tag der ohne Verletzung vergangen ist, immer gespannter geworden, was für einen Stern ich reissen werde.

Hm, wie gesagt: so ungeschickt oder vom Pech verfolgt bin ich heute gar nimmer. Fast langweilig... wobei, das mit der Dusch-Schiebetür wäre wohl sonst echt niemandem passiert.

- BM out -
chazta (Gast) hat am 23. Sep, 15:37 ein Lebenszeichen gegeben
wenn man alt wird, wird man langweilig
das mit dem t-shirt und der tür ist mir auch mal passiert - mit einem atarii-shirt *schäm*
die sache mit der hose in der arbeit... hm... *grinst* naja *hehe* danke, dass du mich wieder daran erinnert hast *wahahahaha* 
Black_Mage hat am 23. Sep, 19:21 den Schein gewahrt
Du hast 'mein' Atari-Shirt zerfetzt? Alde, bist du wahnsinnig?!? 
chazta (Gast) hat am 23. Sep, 20:14 den Schein gewahrt
es ist MEIN atari shirt 
Black_Mage hat am 23. Sep, 20:48 den Schein gewahrt
jaja... ich wiederhole mich ja nur ungern. Aber ich werde mal ein Wort gebrauchen, das auch den Abend geprägt hat, als du DEIN Atari-shirt bekommen hast. Stück! 
chazta (Gast) hat am 24. Sep, 15:04 den Schein gewahrt
schön dass du das endlich verstanden hast

MEINS

mfg
stück! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma