das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Von wegen, "das kann 2, 3 Tage dauern" ...
Kaum das ich den Mund aufmach und die Ärztin hineinleuchtet war es ein "Ach, du meine Güte" und ein "Ah, das muss ja wirklich weh tun." und vorallem ein "Hm, also sowas kann bis zu 2 Wochen dauern."

RAAAAAAAH!

Gut, statt Schmerzen beim Schlucken, ist es nur mehr unangenehm. Und mein Hals ist auch nicht mehr so geschwollen, so dass man wieder einen Übergang vom Gesicht zum Hals erkennen kann.
Das Zahnfleisch ist zwar immer noch entzunden, aber es tut nicht mehr weh.
Dafür habe ich eben die ganzen Blaserln auf der Zunge, und das Zungenbändchen ist noch mehr als gereizt. Was im Endeffekt heisst, die Zunge zu bewegen tut weh. Achja, und natürlich essen weiterhin auch.
Wobei das ist eh fast wurscht, weil eh alles seltsam schmeckt, bei den ganzen Mitteln die ich nehme, die den Mundraum abtöten sollen...

Die wenigen Dinge die ich also irgendwie zu essen schaffe, machen meinen Körper aber eindeutig auch nicht glücklich ..mein Magen grummelt die ganze Zeit, mein Darm flattert und mein Kreislauf hat sich ein Keller-Appartment eingerichtet. Als ich heute ein ca 5 Kilo schweres Einkaufssackerl aus dem Waggerl heben wollte, war das eine überraschende Anstrengung (Normalerweise trage ich so ein Sackerl und ein 6er-Tragerl 'Römerquelle still' in einer Hand).

Nunja, und mein Ticket für die Klaxons am Montag ist somit wohl auch keine so großartige Investition mehr.

Ich könnt auszucken.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma