das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wenn ich als Kind krank war, wurde ich ins Bett gesteckt und von meiner Mum mit allem umsorgt, was man so braucht. Micky Maus und Bussi Bär-Hefte, heißer Tee oder Kakao, Kekse, usw. So konnte ich den ganzen Tag im Bett verbringen, habe viel geschlafen, mich erholt und bin schnell gesund geworden.

Normalerweise nehme ich mir ja heutzutage nicht mehr wirklich die Zeit mich auszukurieren, weil ich weiß was in der Arbeit los ist, und wieviel ich aufarbeiten muss, wenn ich lang weg bin. Außerdem hab ich den genetischen Defekt eines sozialen Gewissens und lasse meine Arbeitskollegen nicht gerne im Stich.
Diesmal ist es jedoch anders, diesmal habe ich beschlossen mir wirklich die Zeit zu nehmen bis ich gesund bin ..und ich halte es für einen großen Fehler. Denn ich fühle mich heute - am 4. Tag des krank seins - noch immer so beschissen wie die Tage zuvor.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal mehr erinnern, wann ich mich zu letzt so allgemein elend gefühlt habe wie zur Zeit. Ich bin die ganze Zeit müde und erschöpft und schlafe die meiste Zeit oder lieg lethargisch rum. Das dauernde zugedeckt sein nervt extrem, schon allein deswegen, weil es meistens nichts daran ändert das ich furchtbar friere.
Selbst wenn ich ein Micky Maus-Heft da hätte, würde mir das nix bringen, da ich mich einfach nicht lange auf irgendwas konzentrieren kann, nach 20 Minuten wird alles zu anstrengend. Ob "Phoenix Wright" am DS, irgendwas auf der 360, oder bloß im Internet surfen .. ab einem gewissen Zeitpunkt muss ich es weglegen.
Heißer Tee - ja, gerne. Das beruhigt meine Lungen wenigstens ein bisschen. Ab und zu zumindest. Naja, nur abends hilft er auch nix, wenn ich dann dauernd Hustenanfälle habe, wo ich glaube mich gleich übergeben müssen, und dabei meine Lunge gleich mit auskotze.
Kekse? Ne, danke ..ich kann nicht mal dran denken was zu essen. Ja, mir ist mittlerweile übel vor Hunger, aber die Vorstellung was zu essen, schnürrt mir die entzundene Kehle zu.
Von den dauernden Kopf- und Rückenschmerzen, dem Schwindelgefühl wenn ich durch die Gegend wanke usw will ich ja erst gar nicht anfangen.

Könnte mich jetzt bitte wer bemitleiden. Danke! :)

- BM out -
chazta hat am 24. Jan, 16:46 ein Lebenszeichen gegeben
/mitleid 
elfchen (Gast) hat am 24. Jan, 17:53 ein Lebenszeichen gegeben
Armer Herr Blackmage. Armer schwarzer Kater. *dich ganz dick zudeck und übers Kopferl streichl* 
dödelhai (Gast) hat am 24. Jan, 17:57 ein Lebenszeichen gegeben
stolz drauf? oder nur angeberei? 
Black_Mage hat am 25. Jan, 17:51 ein Lebenszeichen gegeben
der Mitleids-Notstand ist hiermit aufgehoben, fühl mich mittlerweile besser. zwar immer noch krank, aber halt mittlerweile nicht mehr elend. hurrah! ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma