das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie "Heute"- und "krone.at"-Leser bereits wissen, stehen Homo- und Heterosexuelle auf Unterschiedliches. Ja, das auch - aber ich meine jetzt die Marken, die ihnen zu sagen.

Eine aktuelle Brand-Awareness-Studie hat aufgedeckt, dass es hier kleine aber feine Unterschiede gibt. So haben Homosexuelle eine besonders positive Meinung von "Nivea", "Ja, Natürlich" und "Römerquelle Emotion", die Heteros fühlen sich bei "Milka" und "Stiegl" am wohlsten. Das ist jetzt noch nicht sonderlich aufsehen erregend. Spannend wird es für mich bei den Marken die mich betreffen.

Denn wo die Computer-Lieblingsmarke der Heteros "Sony" ist, stehen Schwule auf "Apple". Und wo das Herz gleichgeschlechtlich Liebender für den "Mini" pocht, wünschen sich die Heteros "Porsche". Es versteht sich von selbst, dass ich da als Appleuser und Mini-begeisterter erstaunt die Augen aufreisse. Weiß da die Studie etwas über mich, das ich noch nicht mal selber vermutet habe? Lässt diese Befragung einen Umkehr Schluss zu? Oder entscheided dennoch die sexuelle Präferenz mit wem ich ins Bett gehe?

Solange ich nicht "Ja, Natürlich"-Produkte kaufe und lieber mein stilles Vöslauer statt Römerquelle Emotion trinke, bin ich zumindest nicht beunruhigt.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma