das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich kann nicht sagen*, wie oft ich mir jetzt den heutigen Launch der Falcon Heavy in diversen Videos angeschaut habe. Es ist einfach so geil.

Youtube hat viele zur Auswahl und ich empfehle sich ruhig die kompletten ersten 10 Minuten davon anzuschauen.
Dieses hier ist schön kurz und knackig. Es zeigt auch die Landung der Booster 1 & 2.

Das die Booster-Landung klappt ist ja mittlerweile nicht mehr so außergwöhnlich. ..aber diese Synchronlandung...
Einfach nur geil.

Den Live-Feed vom Launch habe ich leider verpasst. Dafür kann ich mir ja jetzt den Feed von dem Tesla Roadster anschauen, der jetzt Richtung Mars unterwegs ist.

So. Ich schau mir den Start nochmals an. ...einfach weil es mir eine Gänsehaut über den Rücken jagd.

- BM out -

*Okay, ich kann. Aber 4 Mal klingt nicht aufregend.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma