das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So. Nachdem es ja schon an Spam grenzt was und wie ich da gerade poste, will ich es mal mit dem Rückgeblicke sein lassen. Lassen wir mal den Blick die Nase entlang wandern.

Ich möchte, in dem ich kontinuirlich Blog-Einträge veröffentliche, meine scheintoten Schreibgeister wieder wecken. Ich möchte wieder dorthin kommen, wo die Lust mich und meinen Stift mitreisst. Ich möchte wieder Kurztexte verfassen ohne zu hinterfragen was ich mit Ihnen anstelle. Ich möchte wieder daran glauben, dass mir ein Roman gelingen kann.

Ich möchte wieder schreiben.

- BM out -
la-mamma hat am 8. Aug, 13:31 ein Lebenszeichen gegeben
keine ahnung ob es dir hilft
aber eine freundin von mir schreibt jeden morgen halbwach, was immer ihr gerade einfällt. einmal ohne an die öffentlichkeit zu denken, und es eignet sich auch nicht alles dafür. aber so zwischendurch kommen durchaus ein paar perlen heraus. und den rest behält sie dann für sich. 
Black_Mage hat am 10. Aug, 12:17 den Schein gewahrt
Halbwach
Ich fühle mich zur Zeit die ganze Zeit halbwach, es sollte sich also leicht emulieren lassen ;)
Bislang bin ich leider noch ein gutes Stück davon entfernt irgendwas zu schreiben. Ich habe den Schreib-Impuls schlicht zu lange unterdrückt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma