das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das hier ist beinahe eine 1:1 Umsätzung dessen, was ich tatsächlich während der Reise für mich notiert habe. Lediglich eine kleine Anzahl an Änderungen wurde vorgenommen um stilistisch oder gramatikalisch richtiger da zu stehen und natürlich die übliche Chiffrierung aufrecht zu halten.

Der eigentliche Sinn dieses Tagebuches war für mich das Erlebte festzuhalten, da euch Lesern hier aber die visuelle Komponente fehlt, werde ich versuchen einiges in Querverweisen zu erklären. Sollten Fragen aufkommen einfach in den Kommentaren hinterlassen, ich werde mein bestes tun um es verständlich zu machen.

Sobald ich mit der reinen Texterfassung hier fertig bin werde ich das Online-Tagebuch auch noch um entsprechende Fotos erweitern.

- BM out -


PS: wie immer dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten und in eigene Texte eingebaut werden. Viel Spass!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma