das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ach ..ich hab mal wieder ein paar spannende Sachen gefunden.

Diese Seite sammelt Dialoge mit Kunden, ist zwar auf englisch, aber wenn man nicht so sattelfest ist: sich da durchzukämpfen lohnt sich. Vor allem das hier, hat mir gefallen. Der Kunde hat halt nicht immer Recht...

Dann eine Seite die "gruslige Kastenwagen" abbildet ... manches davon ist gar nicht so creepy finde ich. Bis auf das hier, vielleicht

... aber zumindest ist es eine skurille Seite.

Und hier haben wir noch, den 'Facebook News Feed' von England... 1776 :)

weiter gehts hier.

Ich weiß, in letzter Zeit spamme ich dauernd mit dem Zeugs das ich im Net finde ...aber irgendwem muss ich es ja erzählen ;)

- BM out -
dödelhai (Gast) hat am 10. Sep, 12:22 ein Lebenszeichen gegeben
bester dialog von der kundendialogseite: http://notalwaysright.com/teenage-boys-and-smutty-mags-you-dont-say/701 
Black_Mage hat am 10. Sep, 22:18 den Schein gewahrt
Benny, den musst du mal lesen: http://notalwaysright.com/a-good-time-to-excuse-yourself/181 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma