das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich kündige hiermit eine Pause von der Sektion "Geschriebenes" an. Es könnte natürlich sein, dass ich was hinposte, aber ich würde nicht damit rechnen. Und meinen Vorrat an vorgeschriebenem will ich da auch nicht verbraten.

Es ist ja auch nicht so, als würde ich nicht schreiben ... ich hab nur einen anderen Fleck dafür gefunden. Eine Internetseite, die eine Wiki-artige Datenbank darstellt, die darauf wartet gefüttert zu werden ...

Man möge damit rechnen das mein anfänglicher Enthusiasmus dort rege und aktiv zu sein, bald nach lässt ..und genauso lange wird diese Unterbrechung hier dauern ;)

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma