das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Sicherlich ganz nett bei diesem Wetter:
ein heißer Ofen


Eindeutig nicht so toll bei diesem Wetter:
ein heißer Ofen


Warum koche ich überhaupt was bei der Hitze? Da ist ja sogar ein frischer Salat ne warme Mahlzeit...

- BM out -
morphetetis hat am 22. Jun, 21:57 ein Lebenszeichen gegeben
Musst es halt so wie ich machen: Schnell das Brötchen in den Ofen schmeißen, Wasser kochen lassen, Würstl rein, Platte aus. Und dann kocht die Küche ganz allein weiter. Ich hol mir alles wieder ab, wenns fertig ist. Naja, ein langer Gang von der Küche weg ist auch von Vorteil, aber bei 29° im Wohnzimmer (falls die Anzeige stimmt), macht das Kochen das Kraut auch nicht mehr fett. 
Black_Mage hat am 23. Jun, 00:42 den Schein gewahrt
Ich hab nen Gemüseauflauf gemacht ..das hat ein bissi länger gedauert.
Aber wie du sagst, das Kraut machts in Wirklichkeit eh nicht fett... 
morphetetis hat am 23. Jun, 07:49 den Schein gewahrt
Die erste Schauerline erreicht soeben Wien. die nächste liegt bei Münschen und kommt auch noch am Vormittag nach Oberösterreich u Salzburg. Trotzdem solls 35° kriegen.. 
rememberme hat am 23. Jun, 17:12 den Schein gewahrt
unglaublich...
... hatte heute um 12:00 Dienstbeginn - ich habe einen Schritt aus meiner Wohnung rausgemacht, und habs augenblicklich bereut..
So verdammt schwül und stickig.. Hoffentlich gehts schlafen heute besser als gestern.. :o) 
Black_Mage hat am 23. Jun, 19:13 den Schein gewahrt
ich fand das gestern mit der trockenen Hitze wesentlich angenehmer.
War jetzt seit 10h unterwegs und hab mich beim heimkommen nur mehr aus den Klamotten geschält und unter die Dusche gestellt. Diese schmierige Gefühl los zu werden ist eine wohl tat ...aber die Frage ist, wie lang das hält :)

Ich finde es so großartig, das man sich jedes Jahr aufs neue über die Hitze so wundern kann. Das man sie immer wieder als etwas Neues und Besonderes empfinden kann ..und im Winter jammern wir wegen der Kälte. Ich mag uns Menschen. 
kepkezkem hat am 23. Jun, 23:58 den Schein gewahrt
Ja, sehr geil, das Wetter.
Gegen 22:30: sitz ich noch bei ner Freundin mit den Worten: "jetzt trinken wir aus, und dann schleich ich mich".
Während ich das Glas zum trinken anheb, beginnts, mir an den Kopf zu tröpfeln.
2 Minuten später war die Vorgartenstraße ein Freibad......
Also warten....
warten.....
eben heimgekommen....
zwischen "dem Gewitter, das plötzlich anfing"
und
"der Regen der jetzt noch tröpfelt".
Genau die richtigen, ruhigen 5 Minuten dazwischen gefunden..... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma