das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Als ich heute beim Cosmos einkaufen war, wollte ich neben den Dingen die ich BRAUCHTE auch etwas kaufen, das ich einfach nur WOLLTE. Ich hatte das Gefühl, dass ich mir was gönnen sollte. Das ich es mir verdient hatte, mir was nettes zu kaufen, auch wenn ich mir eigentlich gar nix davon leisten kann. Bloß was?

'Army of Two' habe ich aus verschiedenen Gründen ausgeruled (tut mir leid, wenn ich hier vom Thema ablenke, aber Denglisch schaut geschrieben furchtbar aus!), und auch sonst war mir klar, dass es kein Spiel werden sollte.
Dann habe ich kürzlich festgestellt, dass ich mir 'Lost in Translation' wieder auf DVD zulegen muss. Da ich ja meine DVD-Sammlung letztes Jahr zum Großteil verkauft habe, fehlen mir jetzt viele Filme (eigenartigerweise habe ich nur Lust jene Filme zu sehen, die ich nicht mehr habe. Die wenigen die mir geblieben sind, interessieren mich nicht. Warum hat mir die keiner abgekauft, und die anderen gelassen?). Aber LiT war nicht lagernd. Und eine anderere billige DVD ist mir auch nicht ins Auge gesprungen.
Dann bin ich verzweifelt um die CD-Regale getigert. Ich habe keine Ahnung was in letzter Zeit veröffentlicht wurde von Bands die ich mag. Und ich hab noch weniger Ahnung welche neuen Bands mich interessieren könnten. Die paar CDs die mir eingefallen sind, die ich schon lange auf meiner Wunschliste habe (weil iTunes ja auch nicht alles hat), waren natürlich nicht lagernd.

Im Endeffekt bin ich dann irgendwann bei der Kassa gelandet ohne etwas dabei zu haben, dass ich wohl eh nicht gebraucht hätte. Ein wenig irritiert war ich davon aber doch.

Daheim bin ich dann aber draufgekommen, warum ich beim Cosmos kein Geld gelassen habe, obwohl ich mir doch eine Kleinigkeit verdient habe. Threadless hat eine Oster-Aktion mit günstigen Shirts. Wenn meine Mitbesteller fleissig sind, bekomme ich also doch noch was ... wobei es mir wohl leichter gefallen wäre Platz für ein paar DVDs oder CDs zu finden, als für weitere Tshirts.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma