das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Auch mein Liebesleben zeigt 2007 zum ersten Mal seit vielen Jahren eine (offizielle) Veränderung. Jahrelang hatte ich mich vor den Frauen versteckt, damit ich ungestört auf Weltreise gehen kann, und ich nicht dem Herzschmerz verfalle, wenn ich unterwegs bin. Und dann fange ich mir natürlich ein halbes Jahr vor Abreise nochmal schnell was mit dem Elfchen an.

Offiziell waren wir im Frühjahr ja nicht zusammen, damit es nicht zu kompliziert wird, wenn ich dann gehe. Praktisch gesehen, war da aber auch kaum ein Unterschied feststellbar, zu 'offiziellen' Beziehungen anderer Leute... außer vielleicht der Tatsache, dass wir es uns aufgrund der bewussten zeitlichen Begrenzung besonders gut gehen haben lassen.

Natürlich war das zu Beginn meiner Reise nicht so leicht zu verdauen, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass man jemanden den man nicht riecht, hört und spürt nach einiger Zeit vergisst. Fotos sind da kein Ersatz, und ICQ-Gespräche auch nicht...

Nicht zuletzt diese hormonelle Auflockerung, die ich im Vergleich zu den Vorjahren erlebt habe, hat es mir dann auch in Neu Seeland ermöglicht, mich auf eine kleine Urlaubsromanze einzulassen. Etwas das die Weltreise zu einer noch angenehmeren Erinnerung hat werden lassen.

Und wäre mir nicht die Herzmuskel-Geschichte dazwischen gekommen und ich wie geplant nach Spanien abgehaut ... wer weiß was das gebracht hätte. So, hat es mich dann irgendwie doch wieder in die Arme des Elfchens zurück getrieben. Nach all den Jahren, all der Zeit und all den guten & schlechten Erlebnissen miteinander, sind wir also nun doch wieder ein Paar. Etwas, das die meisten, die uns lang genug kennen, zu wildem Augenrollen bringt. Etwas, das so seltsam es auch sein mag, zu den großartigeren Dingen gehört, die mir 2007 eingebracht hat.

Ich bin sicher, das 2008 für uns ein aufregendes Jahr wird, bei dem wir viel Arbeit in unsere Beziehung stecken müssen.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma