das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Kino kommt in der Liste der wichtigsten Ereignisse 2004 für mich erst am Ende, weil es sich über das ganze Jahr gezogen hat. Wobei, treffender formuliert wohl eher von Jänner - November gelten würde.
Der Herr Cinematograph und ich hatten nämlich für dieses Jahr einen Wettkampf ausgerufen wer öfter ins Kino gehen würde. Denn er bezieht seinen Namen bekanntlich von seiner Leidenschaft für Filme, die ich mit ihm teile.
Die meisten Kinobesuche haben wir eh gemeinsam absolviert, nur bei Horror-Filmen ist er in der Regel ohne mich gegangen, und ich war ohne ihm im Kino, wenn der Film im englischen Original (ohne die hilfreichen deutschen Untertitel) gelaufen ist.
Bis Ende November war ich in 134 Kinovorstellungen, in geschätzen 120 verschiedenen Filmen. Damit lag ich noch wenige Filme in Führung vor dem Herrn Cinematographen...
Aber der nun schon oft zitierte Unfall meines Kollegen im September hat mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich war von Mitte November bis jetzt einfach zu Energie- und vor allem Lustlos ins Kino zu gehen. Allein beim Gedanken daran ins Kino zu gehen wird mir schlecht...und das obwohl es haufenweise Filme spielen würde, die mich interessieren.
Der Herr Cinematograph war in der Zwischenzeit in sicherlich 20 Kinovorstellungen und hat damit das Rennen natürlich für sich entschieden.
Für mich bedeutet es dass die Wette verloren ist und ich ihm ein GROSSES Essen zahlen muss...

Aber nichts destotrotz wird 2004 als mein "Kino-Jahr" in die Analen eingehen und ich blicke voll Stolz auf die 134 Kinovorstellungen zurück :)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma