das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Die GC war für mich von all den Dingen die ich heuer so einmalig erlebt habe wohl das absolute Highlight. Für mich ist die GC einfach die "kleine Schwester" der E3, und die will ich ja seit gut 10 Jahren besuchen.
Natürlich ist es nicht jedermanns Sache seinen Urlaub in übervollen Messehallen zu verbringen und stundenlang drauf zu warten ein Game anzutesten, und ich kann echt nicht behaupten ich hätte mich dabei erholt, aber sowas ist mir immer noch lieber als all-inclusive irgendwo am Strand zu liegen :)
Ich war alle 4 Tage dort und konnte dank Connections auch den Fachbesucher-Bereich besuchen, was mir natürlich auch einige großartige Einblicke in die Branche ermöglicht hat.
Ich hatte die Gelegenheit mit dem Producer von "Oddworld: Strangers Wrath" zu plaudern und mir von ihm das Spiel zeigen zu lassen, wahrscheinlich bin ich nicht zuletzt gerade deswegen so begeistert von dem Spiel.
Ich war zufällig dabei als der Producer von "Warhammer 40K: Dawn of War" ein paar Presseleuten sein Spiel präsentiert hat und konnte mich mit einigen Kommentaren dazu melden, da ich Beta-Tester des Multiplayerparts war.
Ich konnte Nintendo-Angestellte (im Anzug) dabei filmen wie sie sich an den Bongo-Trommeln zu "Donkey Konga" verausgabt haben und viele GameStar- und GamePro-Redakteure ganz aus der Nähe in ihrem unnatürlichen Habitat beobachten :)
Das abendliche Cocktail schlürfen in der EA-Lounge mal ganz außer acht gelassen ;)
Höhepunkt war natürlich als mir Darth Vader persönlich seine rechte Hand väterlich auf die Schulter gelegt hat, und im Hintergrund der Emperors-March gedröhnt hat. Die Macht ist mit mir...

Nächstes Jahr möchte ich selbstverfreilich wieder auf die GC fahren. Dann angeblich sogar in Begleitung des Herrn Cinematographen. Dem hat meine Berichterstattung nämlich nicht gepasst... dem waren zuviele Spiele und zu wenig Booth-Babes auf Band gebannt :)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma