das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das Aerodrome war, wenn ich mich recht erinner und es stimmt, Europas größtes Open-Air-Event diesen Sommer. Selbst wenn dem nicht der Wahrheit entspricht, für mich stimmt es absolut.
Der Aerodrome-Besuch war mein erster richtiger Open-Air-Rock-Event, denn die Donauinselfest-Besuche der Jahre davor gelten nun wirklich nicht. Die beiden Tagen waren einfach nur grandios. Tolle Musik, tolles Wetter, tolle Stimmung ... in einem Zelt mit dem Herrn Cinematograph pennen; mitten in der Nacht, von den Scheinwerfern geblendet, durch die Zelt-Landschaft zu wandern und sich mit den anderen "Beauty"-Schreiern auszutauschen; eingepfercht zwischen hundert anderen auf den Beginn des Einlasses zu warten und sich dabei von der Sonne die Haut verbrennen zu lassen...
wie gesagt ein Highlight :)
Aerodrome 05 soll dann drei Tage dauern und noch mehr Acts bieten. Ich bin schon sehr auf das Line-up gespannt und die Chancen stehen gut, dass ich wieder dabei bin!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma