das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich würde mal behaupten, dass mein Umzug nachhaltig betrachtet sicherlich eines der wichtigsten Ereignisse überhaupt war.
Im Mai bin ich nämlich aus dem elterlichen Haus in eine eigene Wohnung gezogen, in die ich heute noch genauso verliebt bin, als am Besichtigungstag :)
Mit dem Umzug haben sich einige meiner Probleme ganz von selbst gelöst, im speziellen der ewige Konflikt mit meinem Dad. Seit ich von dort weg bin verstehen wir uns blendend. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich mit 13 ausgezogen... *g*
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma