das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
2004 hat ja ganz abenteuerlich damit begonnen, das mir die Chance geboten wurde die Abteilung zu wechseln und damit mehr Verantwortung übernehmen zu können. Etwas das sich der kleine Blackmage ja nicht wirklich entgehen lassen kann.
Ich bin auch jetzt noch sehr froh diesen Wechsel vollzogen zu haben, in meiner alten Abteilung würde ich heute nicht mehr stehen wollen.
Mit dem Unfall meines Kollegens anfang September und den folgenden überaus anstrengenden Monaten wurde ich zwar eine großen Belastungsprobe unterzogen, aber ich kann mit Recht behaupten sie bestanden zu haben. Meine Vorgesetzten sind auch überzeugt und das gibt mir zumindest schonmal ein gutes Gefühl. Wer weiß, vielleicht hilft mir diese Phase um 2005 schon eine größe Hürde in Angriff zu nehmen...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma