das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Die vielseits beliebte und langwierige Myokarditis-Saga neigt sich einem Ende zu. Ich will ja jetzt keine Spoiler streuen, aber scheinbar gibt es sowas ähnliches wie ein Happy End.

Der Held läuft über eine Blumenwiese, strahlender Sonnenschein. Im Hintergrund hört man leise sein Herz regelmässig schlagen. Der Kamerawinkel neigt sich nach oben. Schwarzer Nachthimmel ...ein Feuerwerk erstrahlt. Fin .

Ich persönlich muss sagen, dass ich mir bei der Vorgeschichte eigentlich mehr Special Effects erwartet hätte, und noch den einen oder anderen Angriff der Alien-Roboter. Aber was soll man machen... Chance verpasst. Ob es für den Oscar reicht?

Nun zum Newsflash: Ich bin ab Montag arbeitsfähig. Wer behauptet das? Die Krankenkassa. Ts... die haben ja alle keine Ahnung...

- BM out -
kepkezkem hat am 26. Okt, 13:22 ein Lebenszeichen gegeben
langweilig
aber gratuliere, du bist wieder zurück in der hölle.
wobei du dich wohl eher freuen wirst, endlich wieder arbeiten zu dürfen
weil du komisch bist
cosmos sucht eh... *duckrenn* :D 
Black_Mage hat am 26. Okt, 16:03 den Schein gewahrt
naja, ich wäre froh, wenn ich arbeitsfähig wäre. ist halt leider noch nicht wirklich der Fall. aber vom medizinischen Standpunkt spricht wohl nix mehr dagegen.

war gestern eh in meiner alten Filiale...die haben alle so ein hoffnungsvolles Glitzern in den Augen gehabt, wenn sie vorgeschlagen haben, dass ich wieder kommen könnte.

scheinbar wird hier übersehen: eine 'Herzmuskelentzündung' ist nicht gleichzusetzen mit 'komplett wahnsinnig' 
Kolis (Gast) hat am 29. Okt, 13:35 ein Lebenszeichen gegeben
dann...
...steht einem Treffen vielleicht bald nix mehr im Weg?! 
kepkezkem hat am 29. Okt, 20:27 den Schein gewahrt
stimmt.
ein treffen wär jetzt endlich wirklich angebracht.
also, ich bin dunkelhaarig, trage brille und du erkennst mich an einer rose in meine haaaaaaar 
Black_Mage hat am 30. Okt, 11:46 den Schein gewahrt
ich dachte, ich erkenn dich an dem gelben Hemd und dem angefressen-genervten Gesichtsausdruck und der toten Frau zu deinen Füssen, die du gerade hinter einem Mobilnetzbetreiber-Aufsteller verstecken willst?

@ Kolis: achja, bin letztens bei deiner Arbeit vorbei gefahren als ich beim IKEA war :) Hab Dir vom Bus aus zugewunken... 
Kolis (Gast) hat am 31. Okt, 05:44 den Schein gewahrt
Verdammt...
.. ich glaub, da hab ich grad mal wieder ein Mitglied gefragt, was es sich einbildet, mich hier beim Schlafen zu stören! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma