das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Am Montag hab ich mich ja darüber ausgelassen, dass mich das fertig macht, wie fertig mich das krank sein macht.

Gestern hatte ich Herz-Echo-Kontrolle und laut der arbeitet mein Herz brav, die Kontraktionen sind regelmässig und normal und die Vorkammern sind nicht vergrößert. Also in Kurzfassung: ich bin am gesund werden.

Als ich den Arzt darauf angesprochen habe, dass mich Besuch müde macht und ich auch sonst von vielen zusammengesammelten Kleinigkeiten erschöpft werde, hat er nur gemeint, dass ihn das bei einer so schweren Virusinfektion nicht wundert.

So wie ich das sehe, brauche ich also bald nicht bloß einen Internisten, sondern auch noch einen Psychiater. Ich will ja wieder einschlafen können, ohne dass ich meinem Herz als Mantra vorsage "pump, pump, pump..."

- BM out -
Black_Mage hat am 7. Sep, 09:06 ein Lebenszeichen gegeben
Weils mir grad einfällt...ein Organist wäre auch gut *lach* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma