das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern abend fragen mich 3 Maedles ob ich nicht mit ihnen Pizza essen gehen will. Nur 5 Dollar je Pizza, und sie soll sehr gut sein.
Klar komm ich da mit.
Die Maedels meinen noch ich soll mich vielleicht lieber umziehen, andere Schuhe oder so.
Ich schau sie erstaunt an, und die meinen es gaebe dort einen Dress-Code, es koennte also sein, dass ich mit meinen rot-gruenen Converse da Probleme habe.
Das hat mich dann doch erstaunt. Also weniger dass meine dreckigen Converse keinem Dress-Code entsprechen, sondern die Tatsache, dass es hier ne Pizzeria mit Dress-Code gibt.

Tja, das war ja auch keine Pizzeria, sondern ein Club. Hugo's barpizza Lounge. Und tatsaechlich ne lange Schlagen, und Leute die weggeschickt werden ...Leute die wesentlich besser angezogen waren als ich.
Die Maedels meinen noch, sie werden die Tuersteher ablenken und mich abschirmen damit ich rein komm. Aber das war dann gar nicht noetig, denn die haben mich gemustert, genickt und problemlos reingelassen.

5 Dollar Eintritt in den Club, 5 Dollar Pizza, und dann gabs ne Auswahl an Cocktails fuer 5 Dollar (fuer alles was nicht auf der Karte stand, wollten die 16$!). Also bekam ich fuer knapp 15 Euro eine wirklich gute Shrimp-Pizza, 2 lecker Cocktails und gute Lounge-Musik mit einem lausigen DJ (sprich die Musikauswahl war gut, aber die Uebergaenge um ihm an die Gurgel zu springen).

Netter Abend also, zumindest der Anfang.

- BM out -
monstermum (Gast) hat am 6. Aug, 08:15 ein Lebenszeichen gegeben
... also mich haben in diesem blog ja schon einige berichte sehr überrascht .... aber dieser schlägt einfach alles ...... megaunglaublich!!!!!! ja! u.n.g.l.a.u.b.l.i.c.h.!! ..... du bist immer noch mit den rot-grünen unterwegs? 
dödelhai (Gast) hat am 6. Aug, 19:03 ein Lebenszeichen gegeben
Mathematik?
5 dollar eintritt
5 dollar pizza
5 dollar cocktail
5 dollar cocktail

sind noch immer 20 dollar 
elfchen (Gast) hat am 6. Aug, 19:23 den Schein gewahrt
ja, die Mathematik..

20 DOLLAR = 15 EURO

Augenarzt? 
dödelhai (Gast) hat am 7. Aug, 08:19 den Schein gewahrt
.
touché 
Antichrist (Gast) hat am 8. Aug, 22:29 den Schein gewahrt
leree
Leute etwas das sicher nicht alle Tage vor kommt:

Ich muss meinen Bruder hier verteidigen!!

Er braucht keinen Augenarzt. Die sind kerngesund. Es ist nur der Nikotinnebel der ihm die Sicht ein "bisschen" eindämmt. *fg*

Familie ist doch was schönes! Oder? 
dödelhai (Gast) hat am 9. Aug, 20:26 den Schein gewahrt
oida, eine frau verteidigt mich, tiefer gehts nimma 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma