das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Also Alkohol ist doch eine allgemein gueltige Medizin. Oder vielleicht weniger eine Medizin, als doch eher ein Betaeubungsmittel. Aber was soll ich machen, wenn die Musik stimmt, MUSS ich tanzen. Egal wie gross der Schmerz dabei ist.
Was irgendwie witzig ist. Ich humple beim gehen, als ob ich lahm geboren wurde, aber auf der Tanzflaeche stoert es mich nicht. Zumindest nicht genug um mich zu stoppen weiter zu tanzen.
Aber jetzt wo ich wieder im Hostel bin, spuere ich es umso mehr... Oh Gott, tut das weh. Trotz Medizin... ich meine Alkohol.

Dafuer darf ich morgen zu den Blue Mountains mit. Wenn das Klopfen an die Zimmertuer reicht um mich zu wecken. Ich habe meine Zweifel, wenn ich daran denke wieviel Medizin ich heute abend getrunken habe...

- BM out -
monstermum (Gast) hat am 3. Aug, 10:16 ein Lebenszeichen gegeben
ich habe mir sagen lassen, dass ein zuviel des betäubungsmittels auch der grund für australienförmige blaue flecken sein kann.
mhmnick 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma