das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern war hier im Hostel ein DVD-Abend.
Die beiden Maedels die den Schluessel fuer die DVD-Box besorgt haben, konnten sich dann nicht entscheiden und drehen sich zu uns anderen um. Halten die beiden Scheiben hoch und meinen "Okay, ihr habts die Wahl."

"Top Gun" oder "Cocktail"

Ich hab dann gleich mal gemault, dass das keine Wahl ist.
Tom Cruise oder Tom Cruise. Hallo? Was ist das naechste Mal eine Wahl - ob mir wer ins Gesicht schlaegt oder in den Bauch?
Ich hab dann nur noch gemeint, wenn ich auch nur an die Anfangsmusik von Top Gun denke wird mir schlecht.
Nachdem sonst keiner im Raum faehig war eine Meinung zum Ausdruck zu bringen (soviel freie Wahl war wohl ueberwaeltigend), haben wir Cocktail geschaut.

Ja, ich haette auch aus dem Zimmer gehen koennen. Aber das ist waermste Raum im Haus und die Steckdose an der mein iBook gehangen ist, war auch dort.

Hm, das klingt doch fast nach einer Parabel.

- BM out -
Lila Elefant hat am 23. Jul, 21:47 ein Lebenszeichen gegeben
fühlt man sich wenn man tom cruise betrachtet nicht wenigstens immer gaaaanz groß? (also mir geht es da so)

aber ich könnt bei cocktail auch kotzen. so ist das halt manchmal mit der freiheit... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma