das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es wird Zeit für ein Zweitblog, wenn man mal wieder merkt, dass man sich seinen Frust und seine Unsicherheiten nicht anonym von der Brust schreiben kann, weil die Leute die mitlesen, einen kennen.
Auf der anderen Seite will ich aber gar kein weiteres Blog aufmachen, dass dann erst recht GAR NIEMAND liest ;)

Warum ist es mir zwar wichtig, dass ich weiß, das jemand meine Gedanken mitbekommt (sonst könnte ich ja einfach mein Herz in einem Textfile ausschütten), aber es ist mir dennoch nicht recht, gleich mit jemandem darüber zu reden, der vielleicht etwas zu der Situation zu sagen hat?
Wie kann ich mich stets (bei mir selbst) beklagen, dass mich niemand versteht, aber auch niemanden so nah an mich ranlassen, dass er die Chance hätte mich gut genug kennen zu lernen?

Wenigstens auf eine Frage habe ich eine Antwort: Warum mache ich mir immer alles selber kaputt? Weil man das machen soll, was man am besten kann...

- BM out -
PinkMage (Gast) hat am 6. Feb, 23:47 ein Lebenszeichen gegeben
Wahrscheinlich weil es einfacher ist gewisse Dinge die gesagt werden zu verkraften wenn die betreffende Person es schreibt und einem nicht gegenüber sitzt,somit keine direkte Konfrontation entsteht und du den Beitrag einfach löschen kannst ; )Die Angst vor Nähe hast du wahrscheinlich weil je besser man dich kennt, man(n)/Frau dich um so leichter verletzen kann,oder dich eher auf Fehler hinweisen.Aber wer weiß das so genau, vor allem wollen wir das so genau wissen?Möglicherweise mögen wir es deine Gedanken zu lesen,warum sonst hängen wir immer hier rum?Vielleciht denkst du zuviel an früher und planst zu weit in die Zukunft,wenn du dich so nicht wohlfühlst solltest du daran was ändern.Ein gewisser Egoismus ist sogar gesund.Aber was rede ich,so gesehen bist du ein putziges Kerlchen und es kennen dich wahrscheinlich viele besser als du denkst. 
Elch hat am 6. Feb, 23:51 ein Lebenszeichen gegeben
ja so zweitblogs sind schon eine feine sache. womöglich weils manchmal für den frust schon reicht wenn man ihn von der seele schreibt und ihn nur potenziell jemand liest. so leicht mit einem textfile zu verarschen ist das herz dann wohl doch nicht.

und vielleicht soll man ja immer das machen was man am besten kann. man muss aber nicht. 
Elfchen (Gast) hat am 7. Feb, 17:26 ein Lebenszeichen gegeben
Ich borg dir gern mein Blog ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma