das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich hab mir von einer Frau mit hübschen Augen die Haare rasieren lassen, in der Hoffnung sie wieder zu sehen, und später als wir betrunken waren, hat mich eine Tschechin angetanzt, die immer Sachen wie "ja, tanz!" oder "schmeckt gut" gesagt hat, während ihr Freund in unmittelbarer Nähe gestanden hat...
coole Party. ich bin völlig hinüber. längst.


- BM out -
chazta hat am 4. Feb, 14:27 ein Lebenszeichen gegeben
und wie gehts dem glatzen bm heute? 
bm@family (Gast) hat am 4. Feb, 17:29 den Schein gewahrt
awainer
Das "Problem" ist, dass ich nicht komplett glatzig bin, sondern quasi einen breiten Irokesen trage. Die Mädels, die sich da meinem Kopf angenommen haben, waren dann plötzlich der Meinung, dass mir das so passen würde und es gut aussieht und so ... vielleicht ist ihnen auch nur die Lust vergangen ihr Werk zu vollenden. Egal :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma