das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie alle Jahre, hier ein Überblick über mein Liebesleben. *denn Blick schweifen lasse* Ja, gut..es gibt nicht wirklich viel zu berichten.

Wo ich letztes Jahr noch darauf spekuliert habe, dass sich mein langjähriges Junggesellentum bald beendet sehen wird, muss ich nun zugeben, dass ich mich da verschätzt habe. Aber es war knapp.
Denn Anfang des Jahres habe ich eine wirklich interessante junge Frau kennen gelernt, die es mir angetan hat, und die ich wirklich gerne noch näher kennen gelernt hätte. Leider war ich zu langsam und zu vorsichtig, und habe es daher versäumt sie um ein paar weitere Dates zu bitten.

Danach ist das restliche Jahr eigentlich so verlaufen, wie die letzten beiden davor. Ich habe mich von den Frauen ferngehalten und war wie immer überkritisch. Auch wenn ich zwar innerlich bereit gewesen wäre mich auf eine einzulassen, hatte ich nie das Gefühl, die richtige vor mir zu haben. Und auf 'professionelle' Partnersuche zu gehen wäre sowieso nicht in Frage gekommen. Immerhin ist einer der Gründe warum ich mich in den letzten Jahren vor einer Partnerschaft gedrückt habe, die nun doch noch stattfindende Weltreise, von der ich einfach weiß, dass ich sie antreten muss. Mir nun so kurz bevor es soweit ist eine Freundin zu nehmen, deretwegen ich es mir anders überlegen könnte (wie ich es ja schonmal gemacht habe), war mir einfach zu riskant.

Was nun aber nicht heisst, dass ich das ganze Jahr über allein gewesen wäre. In den letzten Wochen hat sich etwas zwischen WhiteMage und mir entwickelt, dass mir sehr schwer zu beschreiben und in Worte zu fassen fällt.
Zwischen "Liebe" bzw "Beziehung" und "Freundschaft" gibt es nunmal viele Graustufen und eine davon ist unsere. Wir geniessen einfach die gemeinsame Zeit und das der andere da ist. Sie sucht nebenbei weiter nach dem Richtigen und ich halte mich nebenbei von den Frauen fern, damit ich im Mai in meinen Flieger steigen kann. Klingt eigenartig und fühlt sich für mich oft noch eigenartiger an, aber ich würde es nicht missen wollen. Auch wenn ich für so eine Situation viel zu kompliziert bin und mich - wie zur Zeit eben - wie ein Idiot aufführe.

Mein Singlestatus fühlt sich durch diese Geschichte aber nicht angegriffen, und somit kann ich nun ein weiteres Jahr als Junggeselle abhaken.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma