das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es mag eigenartig klingen, aber der Kauf der Xbox 360 Ende Jänner ist eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres für mich, denn die Konsole hat mein Jahr wirklich geprägt.

Die alte Xbox hatte nicht mal einen Ansatzweise so hohen Stellwert in meinem Leben und meiner Freizeitplanung wie die 360. Und von all den Dingen für die ich heuer mein Geld ausgegeben habe (und die wesentlich weniger Geld verschlungen haben) ist die 360 wohl das Gerät bei dem ich es am wengisten bereue.

Habe ich mich zu Beginn nur bei DoA 4 durch die Gegend geprügelt und dann bei GRAW vorsichtig aus der Deckung geballtert, wurde aus meiner Xbox und mir ein unzertrennliches Gespann. Die vielen Arcade-Titeln, das Online-Messaging, und nicht zuletzt die Toptitel der letzten Monate - allem voran Dead Rising und Viva Pinata, haben mich wesentlich mehr Zeit mit dem Controller in der Hand verbringen lassen, als ich es mir gedacht hätte.

Neben Kino und Lesen scheint die 360 wirklich das perfekte Unterhaltungsmedium für mich zu sein.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma